Über mich

Mein Name ist Fabian Lucassen, meine Leidenschaft heißt Fußball und da hat mich besonders die Kunst gefesselt, gegnerische Tore zu verhindern !

Ich habe jahrelang bei verschiedenen Vereinen das Tor gehütet und einige gute Lehrer gehabt. Unter anderem habe ich ein Großteil meines Torwartspiels beim Hamburger SV und dem FC St. Pauli erworben.  Desweiteren habe ich von U16 bis zur U19 insgesamt 10 Länderspiele für den DFB, unter anderem unter Trainer Horst Hrubesch absolviert.

Jetzt ist es an der Zeit mein erworbenes Wissen als Torwart-Trainer weiterzugeben.

Im Training bin ich mit großem Engagement dabei; genau wie in meiner aktiven Zeit als Torwart !

Bilder sagen mehr als Worte:

... im Spiel mit der Powerfaust
… im Spiel mit der Powerfaust
Dynamischer Einsatz im Torraum
Dynamischer Einsatz im Torraum
Abwehr in der untersten Etage
Abwehr in der untersten Etage

Mehr Bilder habe ich auf der Seite Karierrebilder bereitgestellt.